Leer

Leer

Tausende gingen auf kulinarische Weltreise

Johannes Beck (von links), Peter Ermert, Sarah Oltmanns, Anja Beck und Mathias Kemner hatten es sich am Sonnabend bei Bier und Wildschwein-Bratwurst gemütlich gemacht.
Johannes Beck (von links), Peter Ermert, Sarah Oltmanns, Anja Beck und Mathias Kemner hatten es sich am Sonnabend bei Bier und Wildschwein-Bratwurst gemütlich gemacht.

von Dennis Schrimper

Am Wochenende gab es auf dem Denkmalsplatz in Leer das erste Multikulinair-Foodfestival. An 15 mobilen Kochstätten bereiteten Niederländer Speisen zu – darunter eine, die auch Obelix gefallen hätte.

Leer - Da hätte auch Comic-Held Obelix zugegriffen: Dafür hätte der Gallier allerdings sein von römischen Besatzern umlagertes Dorf…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect