Wiesmoor

Oldenburg

Onken stellt die Vermögensfrage

Holger Onken ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Oldenburg. Bild: privat
Holger Onken ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Oldenburg. Bild: privat

Von Grit Mühring

Der gebürtige Emder Holger Onken kandidiert für die Linke im Wahlkreis 26 (Friesland-Wittmund-Wilhelmshaven). Zu seinen Hauptthemen im Wahlkampf zählen die Arbeitsverhältnisse.

Oldenburg - „Ich habe mir schon immer grundlegende Fragen gestellt.“ Deshalb sei er in die Politik gegangen, sagt Holger Onken.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect