Norden

Juist

Rat Juist stimmt für Strandgastronomie

Auf Juist hat der Rat getagt. Unter anderem wurde der Verkauf einer 21 Quadratmeter großen Fläche beschlossen, um eine Straße verbreitern zu können. Bild: Erdmann
Auf Juist hat der Rat getagt. Unter anderem wurde der Verkauf einer 21 Quadratmeter großen Fläche beschlossen, um eine Straße verbreitern zu können. Bild: Erdmann

Von Stefan Erdmann

Die Insel Juist bekommt eine Strandgastronomie. Der zukünftige Betreiber stellte ein entsprechendes Konzept nun vor. Einige Details sind allerdings nach wie vor unklar.

Juist - Juist bekommt eine Strandgastronomie. Wie zuvor schon der Bauausschuss des Rates der Inselgemeinde Juist, stimmte nun auch der Rat selbst…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect