Middels

100 000 Euro Schaden nach Feuer in Middels

| 25.09.2017 15:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein unbewohnter Bauernhof im Auricher Stadtteil Middels ist in der Nacht zu Sonnabend stark beschädigt worden. Die Polizei schätzt den Schaden auf 100 000 Euro – und sucht Zeugen.

Middels - Ein Feuer im Auricher Stadtteil Middels hat in der Nacht zu Sonnabend ein leer stehendes Bauernhaus zerstört. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wird der Schaden auf rund 100 000 Euro geschätzt.

Der Brand im Alten Heerweg war gegen 2.40 Uhr bemerkt worden. Die Feuerwehren aus Middels, Plaggenburg, Brockzetel und Aurich waren mit sieben Fahrzeugen und etwa 50 Kräften vor Ort. Sie konnten verhindern, dass die Flammen auf eine angrenzende Scheune übergriffen.

Die Ursache für das Feuer ist noch unklar, die Polizei ermittelt. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 04941/606 215 bei den Beamten zu melden.

Ähnliche Artikel