Wittmund

Wittmund

Wittmund stand im Zeichen der Vielfalt

Bei der interkulturellen Woche gab es Programm für jedes Alter. Bilder: Frauenlob
Bei der interkulturellen Woche gab es Programm für jedes Alter. Bilder: Frauenlob

Von Katrin Frauenlob

Zum ersten Mal ist in Wittmund eine interkulturelle Woche organisiert worden. Den Abschluss bildete am Sonnabend ein Aktionstag in der Innenstadt, bei dem auch die Erwachsenen zum Spielen kamen.

Wittmund - Elli Weiser von der Koordinierungsstelle Migration und Teilhabe las die nächste Frage des Spiels „Deutschland entdecken“…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect