Sport

Fußball

Niehues tritt zurück: Kickers Emden ohne Coach

Keine Anweisungen werden die Kickers-Spieler mehr von Wolfgang Niehues erhalten. Der Trainer trat am Mittwochabend überraschend zurück. Bild: Doden
Keine Anweisungen werden die Kickers-Spieler mehr von Wolfgang Niehues erhalten. Der Trainer trat am Mittwochabend überraschend zurück. Bild: Doden

Von Sören Siemens

Fußball-Landesligist Kickers Emden ist plötzlich ohne Trainer. Wolfgang Niehues trat am Mittwochabend von seinem Amt zurück. Die Mannschaft wurde von dieser Entscheidung überrascht.

Emden - Als Wolfgang Niehues im Sommer sein Traineramt beim Fußball-Landesligisten BSV Kickers Emden angetreten hatte, geriet er nach…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect