Rheiderland

Rheiderland

Keine weiteren Fälle von Rinder-Herpes

Bei Rindern im Rheiderland wurde das BHV1-Virus festgestellt. Symbolbild: Pixabay
Bei Rindern im Rheiderland wurde das BHV1-Virus festgestellt. Symbolbild: Pixabay

Von Carsten Ammermann

Bei einem Rheiderländer Betrieb wurde bei Rindern der BHV1-Virus nachgewiesen. Derzeit wartet der Landkreis Leer noch auf die Testergebnisse von Proben eines zweiten Hofes. Weitere Fälle sind aber nicht bekannt.

Rheiderland - Nachdem auf zwei Bauernhöfen im Rheiderland bei Rindern die BHV1-Infektion festgestellt worden ist, warten die Verantwortlichen beim…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect