Frau am Freitag

Frau am Freitag

Plötzlich Prinzessin

Von Petra Herterich

Ein Märchen wird wahr: Plötzlich Prinzessin – die Erfüllung eines rosa Mädchentraums. Die schöne Meghan heiratet den wilden Harry. Der war übrigens auch der royale Liebling der Frau am Freitag. Aber, ganz ehrlich, heiraten wollte sie ihn nicht. Nicht, dass es an ihm gelegen hätte. Nein, nein – eher an der ganzen blaublütigen Sippschaft, die man dann dazubekommt.

Mit dieser königlichen Eheschließung geht der Braut glatt das „Ich“ verloren – es bleibt nur noch ein royales „Wir“. Fortan ist die einst…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect