Wiesmoor

Wiesmoor

Trotz Bilanzen die Moral nicht vergessen

Dr. Hermann-Josef Zoche erklärte, warum Unternehmen nicht nur wirtschaftlich denken sollten. Bild: Niet
Dr. Hermann-Josef Zoche erklärte, warum Unternehmen nicht nur wirtschaftlich denken sollten. Bild: Niet

Von Günther Niet

Der Augustinerpater und Managementberater Dr. Hermann-Josef Zoche referierte in Wiesmoor. Die Raiffeisen-Volksbank hatte zum traditionellen „Startschuss“ in den Blauen Fasan eingeladen.

Wiesmoor - Als Moralapostel kam Augustinerpater Dr. Hermann-Josef Zoche nicht daher, auch wenn die Ethik sein Anliegen war. Der Theologe, Philosoph…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect