Wiesmoor

Großefehn

Große Sorge um medizinische Versorgung

Eine sehr bequeme Sitzposition hatte man beim Neujahrsempfang in Großefehn von der Galerie aus. Dort konnte man sich in die Polster eines Sofas kuscheln. Bilder: Ortgies
Eine sehr bequeme Sitzposition hatte man beim Neujahrsempfang in Großefehn von der Galerie aus. Dort konnte man sich in die Polster eines Sofas kuscheln. Bilder: Ortgies

Von Gabriele Boschbach

Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Großefehn hat sich Bürgermeoster Olaf Meinen gegen die geplante Auflösung des Notdienstkreises Wiesmoor/Großefehn gewandt. Er warnte vor eplanten Einschränkungen.

Großefehn - Niemand unter den 400 Gästen sah ihn, aber jeder spürte ihn im Nacken von Olaf Meinen. Der Bürgermeister von Großefehn…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect