Moormerland

Hase läuft über Straße: Auto überschlägt sich

Sven Schiefelbein
|
Von Sven Schiefelbein
| 19.02.2018 22:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Rorichum hat es am späten Montagabend einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Weil ein Hase auf die Fahrbahn gelaufen war, erschreckte sich ein junger Autofahrer. Er verlor die Kontrolle über den Wagen, der sich überschlug.

Rorichum - Ein 24 Jahre alter Autofahrer hat am späten Montagabend die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Grund war ein Hase, der über die Fahrbahn gelaufen war. Der Oldersumer erschreckte sich, das Auto überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann zuvor mit seinem Fiat auf der Deichlandstraße in Richtung Terborg unterwegs. Gegen 20.45 Uhr war das Tier schließlich quer über die Fahrbahn gelaufen. Es kam zum Unfall.

Der Fahrer konnte sich aus dem Wagen befreien. Er wurde leicht verletzt. Dennoch brachte der Rettungsdienst ihn vorsorglich in ein Krankenhaus. Das Auto, das bei dem Unfall stark beschädigt wurde, musste schließlich abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel