Emden

Emden

Hochschule eröffnet renoviertes Technikum

Das Technikum an der Hochschule Emden/Leer wurde am Montag offiziell nach Renovierungsarbeiten wieder in Betrieb genommen. Bild: F. Doden
Das Technikum an der Hochschule Emden/Leer wurde am Montag offiziell nach Renovierungsarbeiten wieder in Betrieb genommen. Bild: F. Doden

Rund eine Million Euro sind in das renovierte Technikum der Hochschule Emden/Leer investiert worden. Der rund 300 Quadratmeter große Raum wurde nun offiziell eröffnet. Für Studierende ändert sich einiges.

Emden - Die Hochschule Emden/Leer hat am Standort Emden das Technikum der Abteilung Naturwissenschaftliche Technik am Montagnachmittag offiziell…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect