Leer

Westoverledingen

In Westoverledingen fehlen wieder Kita-Plätze

Im vergangenen Jahr wurde in Flachsmeer die „Kinderkoje“ neu eröffnet. Bild: Archiv
Im vergangenen Jahr wurde in Flachsmeer die „Kinderkoje“ neu eröffnet. Bild: Archiv

Von Nils Thorweger

Die Gemeinde Westoverledingen erlebt erneut einen Ansturm auf ihre Kita-Plätze. In den kommenden Monaten muss sie weitere Betreuungsmöglichkeiten schaffen.

Westoverledingen - Die Gemeinde Westoverledingen muss kurzfristig weitere Krippen- und Kindergartenplätze schaffen. Für das neue Betreuungsjahr, das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect