Uplengen

35-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 15.03.2018 10:41 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Uplengen ist am Mittwochabend ein 35 Jahre alter Mann bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er war mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und hatte sich mit dem Auto überschlagen. Der Mann hatte Alkohol getrunken.

Uplengen - Ein 35 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall in Uplengen am Mittwochabend schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der alkoholisierte Fahrer mit seinem Wagen gegen 22.30 Uhr auf der Ockenhausener Straße aus Richtung Stapel kommend in Richtung Ockenhausen unterwegs. Er kam mit seinem Toyota Corolla nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Graben und prallte gegen einen Baum. Der Wagen rutschte wieder in den Graben, streifte zwei weitere Bäume und überschlug sich. Das Auto blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall aus dem Wagen geschleudert und zunächst durch Anwohner erstversorgt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Nach derzeitigem Stand besteht keine Lebensgefahr für den Mann aus Uplengen.

Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 35-Jährigen ein Atemalkoholwert von 0,9 Promille festgestellt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Aufgrund der Schwere des Unfalls hat die Polizei zahlreiche Spuren gesichert, um den Hergang genau zu klären.

Ähnliche Artikel