Leer

51-Jähriger bei Unfall in Nüttermoor gestorben

| 22.04.2018 20:13 Uhr | 3 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Motorradfahrer aus Leer ist bei einem Unfall am Sonntagabend tödlich verunglückt. Der 51-Jährige war mit seinem Gefährt in Nüttermoor von der Straße abgekommen.

Nüttermoor - Ein 51 Jahre alter Mann aus Leer ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Motorradfahrer gegen 19 Uhr von der Heisfelder Straße kommend auf der Nüttermoorer Straße in Richtung Deichstraße. In Höhe Nüttermoor kam er aus bislang unbekannter Ursache in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Motorradfahrer kollidierte mit mehreren Verkehrszeichen und landete in einem Straßengraben.

Trotz Erstversorgung vor Ort durch den Rettungsdienst erlag er nach Polizeiangaben seinen schweren Verletzungen. Die Straße musste rund 30 Minuten gesperrt werden. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr aus Leer am Einsatzort. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Leer, Telefon 0491 / 976900 zu melden.

Ähnliche Artikel