Visquard

Siebenjähriges Mädchen bei Unfall schwer verletzt

| 21.05.2018 11:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein siebenjähriges Mädchen ist am Sonntag bei einem Unfall in Visquard schwer verletzt worden. Ein 76-jähriger Pedelec-Fahrer stieß mit dem Mädchen zusammen, als dieses auf die Fahrbahn trat.

Visquard - Ein siebenjähriges Mädchen ist am Sonntag gegen 13.45 Uhr bei einem Unfall auf dem Visquarder Ring schwer verletzt worden. Ein 76-jähriger Pedelec-Fahrer kollidierte mit dem Mädchen, als es die Fahrbahn betrat. Bei dem anschließenden Sturz schlug das Mädchen auf dem Kopf auf. Während der 76-Jährige nur leichte Blessuren erlitt, wurde das Mädchen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Groningen geflogen. Zeugen des Unfalles mögen sich bei der Polizei in Norden melden (Tel. 04931-9210).

Ähnliche Artikel