Wirtschaft

Ostfriesland

Kulinarische Botschafter: Hiesige Produkte dabei

Ostfriesen-Eistee war unlängst auch im Bahn-Magazin „Mobil“ als besonderes Getränk aus dem Nordwesten hervorgehoben worden. Bild: Archiv
Ostfriesen-Eistee war unlängst auch im Bahn-Magazin „Mobil“ als besonderes Getränk aus dem Nordwesten hervorgehoben worden. Bild: Archiv

Eistee, Curry-Garnelen und mehr: Sechs Produkte von drei ostfriesischen Firmen sind jetzt für ein Jahr zu kulinarischen Botschaftern Niedersachsens gekürt worden. Auch ein Dauergast aus dem Nordwesten ist darunter.

Ostfriesland/Hannover - Um für die Vielfalt und hohe Qualität hiesiger Lebensmittel zu werben, hat das Land Niedersachsen auch in diesem Jahr wieder…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect