Emden

Streit vor Disco: 23-Jähriger warf mit Sitzbank

| 17.06.2018 14:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In der Nacht zu Sonntag hat ein Mann bei einem Streit eine Bank geworfen, die vor einer Disco auf dem Neuen Markt in Emden stand. Er wurde mit Pfefferspray überwältigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Emden - Bei einem Streit vor einer Emder Diskothek am Neuen Markt hat ein 23-Jähriger in der Nacht zu Sonntag mit einer Sitzbank geworfen. Um 3.35 Uhr war ein Gerangel unter etwa 20 Leuten ausgebrochen. Der 23-Jährige griff sich die Bank und wollte sie auf andere am Streit beteiligte Personen werfen.

Die Polizei war mit einem Streifenwagen vor Ort und griff sofort ein. Die Beamten sprühten dem Mann Pfefferspray in die Augen, um ihn am Werfen zu hindern. Dennoch flog die Bank, traf aber niemanden.

Der 23-Jährige kam ins Krankenhaus, wo seine Augen gespült wurden. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 04921/8910 zu melden.

Ähnliche Artikel