Wirtschaft

Wiesmoor

Junge Dachdecker freigesprochen

Geschafft: Die Junggesellen, hier mit einem Teil der Vertreter der Innung, feierten den Abschluss der Ausbildung. Bild: privat
Geschafft: Die Junggesellen, hier mit einem Teil der Vertreter der Innung, feierten den Abschluss der Ausbildung. Bild: privat

Der Dachdecker-Nachwuchs aus Ostfriesland hat seine Gesellenbriefe bei einer Feierstunde in Wiesmoor erhalten. Die beste Prüfung hatte Martin Hochfeld aus Großefehn abgelegt. Er wurde dafür geehrt.

Wiesmoor - Die Dachdecker-Innung für Ostfriesland hat kürzlich 13 erfolgreiche Auszubildende freigesprochen. Die jungen Fachkräfte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect