Norden

Norden: Autofahrer streift Radler und flüchtet

| 13.07.2018 16:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Norden ist am Donnerstag ein 50-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte den Mann mit seinem Wagen erfasst – und verletzt liegen lassen.

Norden - Ein 50 Jahre alter Radfahrer ist am Donnerstagabend in Norden von einem Auto angefahren worden. Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann gegen 21.15 Uhr auf einem Radweg an der Heerstraße, als ihn der Wagen streifte.

Der 50-Jährige aus Hage stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, fuhr der Autofahrer weiter. Bei dem Auto soll es sich um einen schwarzen 3er BMW mit Auricher Kennzeichen gehandelt haben., teilte die Polizei mit. Die Polizei sucht nun Zeugen unter Telefon 04931/9210.

Ähnliche Artikel