Aurich

Auricher mit Schreckschuss-Waffe geschlagen

| 16.07.2018 16:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 40-Jähriger ist am Sonntagabend in Aurich im Gesicht verletzt worden – durch einen Schlag mit einer Schreckschuss-Waffe. Der 40-Jährige nahm dem Täter die Waffe ab und brachte sie zur Polizei.

Aurich - Auf dem Auricher Georgswall ist am Sonntagabend ein 40 Jahre alter Mann angegriffen worden. Nach Mitteilung der Polizei wurde der Mann geschlagen – mit einer Schreckschuss-Waffe. Hierdurch wurde der Auricher leicht im Gesicht verletzt.

Dem Mann war es anschließend gelungen, dem Täter die Waffe abzunehmen. Er ging zur Polizei. Dort gab er die Waffe ab. Angaben dazu, wer der Angreifer ist, ließen die Beamten unbeantwortet. „Wir wissen allerdings, wer der Mann ist“, so der Sprecher.

Unterdessen sind die Hintergründe des Übergriffes unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft nun auch auf die Hilfe der Bevölkerung. Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Übergriff machen können, nehmen die Beamten unter Telefon 04941/606215 entgegen.

Ähnliche Artikel