Leer
Leer/Dornum

Drei Unfälle am Sonnabendvormittag

Zwei junge Frauen sind bei Unfällen am Sonnabendvormittag in Leer verletzt worden. Sie hatten jeweils die Kontrolle über ihre Autos verloren. Einen weiteren ähnlichen Unfall gab es in Dornum. Mehr...
Jheringsfehn

Feuerwehr war in Jheringsfehn im Einsatz

Weil ein 40-Jähriger unerlaubt Sträucher verbrannte, musste die Feuerwehr am Freitagabend in Jheringsfehn ausrücken. Die Flammen hatten schon auf trockenes Gras übergegriffen. Die Polizei ermittelt. Mehr...
Jemgum

Schwerer Unfall auf der A31: Emstunnel war dicht

Nach einem schweren Unfall auf der Autobahn 31 bei Jemgum am Freitagmittag war der Emstunnel in Richtung Süden gesperrt worden. Ein Motorradfahrer war auf ein Auto aufgefahren und verletzte sich. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect