Wittmund
Blomberg

Nach Unfall: Zwei Menschen in Lebensgefahr

Zwei Menschen sind bei einem Unfall am Sonntagabend in Blomberg lebensgefährlich worden, zwei weitere schwer. Der Fahrer ihres Wagens hatte nach einem Überholvorgang die Kontrolle über das Auto verloren. Mehr...
Wittmund/Jever

Tödlicher Unfall: Ermittlungen gegen Ostfriesen

Von Antonia Rühle und Timo Sager

Ein 59-Jähriger aus dem Landkreis Wittmund ist am Freitag mit seinem Wagen bei Jever in den Gegenverkehr geraten. Drei Menschen starben, acht wurden schwer verletzt. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet. Mehr...
Etzel

Etzel: Leck in Soleleitung

Am Dienstagabend ist in der Kavernenanlage in Etzel Salzwasser ausgetreten. Das Landesamt für Bergbau, Energie und Geologie untersucht den Vorfall. Mehr...
Esens

Esens: 46-Jährige tot in Wohnung gefunden

Eine 46 Jahre alte Frau ist am Dienstag tot in ihrer Wohnung in Esens gefunden worden. In den Räumen war es zu einem Schwelbrand gekommen. Die Todesursache steht noch nicht fest. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect