Kriminalität

Leer: Ladendieb bedroht Personal mit Messer

| 12.09.2021 10:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Mann wurde vor Ort festgenommen. Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Der Mann wurde vor Ort festgenommen. Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Ein 45-jähriger Leeraner steckte Sonnabendnachmittag in einem Discounter Cerealien ein, ohne dafür zu bezahlen. Als die Mitarbeiter ihn anprachen, wurde er aggressiv.

Leer - Zu einem räuberischen Diebstahl wurde die Polizei in Leer am Sonnabendnachmittag gegen 17.15 Uhr gerufen. Wie die Polizei mitteilt, steckte ein Mann in einem Discount-Lebensmittelmarkt an der Heisfelder Straße eine Packung Cerealien ein, ohne dafür zu bezahlen.

Als er daraufhin vom Personal angesprochen wurde, verhielt er sich aggressiv und bedrohte die Mitarbeiter mit einem Messer. Der 45-jährige Mann aus Leer konnte noch am Tatort von der Polizei festgenommen werden.

Ähnliche Artikel