Unfall

Papenburg: Autofahrer übersieht zwei Motorräder

| 27.09.2021 11:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu einem Unfall in Papenburg gerufen. Foto: Pixabay
Die Polizei wurde zu einem Unfall in Papenburg gerufen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In Papenburg hat ein Autofahrer am Sonntag beim Abbiegen zwei Motorradfahrer übersehen und erfasst. Die Männer wurden verletzt – und die Flachsmeerstraße musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Papenburg - Zwei Motorradfahrer sind bei einem Unfall in Papenburg am Sonntagmittag verletzt worden. Leicht, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt. Ein 24 Jahre alter Autofahrer wollte mit seinem Wagen von der Flachsmeerstraße nach links in die Overledinger Straße abbiegen. Dabei übersah er die entgegenkommenden Motorradfahrer.

Die beiden Männer aus dem Kreis Minden-Lübbecke, 51 und 54 Jahre alt, wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Fahrbahn musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Ähnliche Artikel