Verkehrsunfälle

Moormerland: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

| 03.10.2021 09:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war am Sonnabend bei einem schweren Verkehrsunfall in Moormerland im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Polizei war am Sonnabend bei einem schweren Verkehrsunfall in Moormerland im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Autofahrer und ein Motorradfahrer sind bei einem Verkehrsunfall in Moormerland mit ihren Fahrzeugen zusammengestoßen. Der Motorradfahrer verletzte sich dabei schwer.

Moormerland - Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist am Sonnabendmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, ereignete sich der Unfall in Terborg an der Kreuzung der Kreisstraße 1 (Schöpfwerkstraße) und der Landesstraße 2 (Rorichumer Straße). Ein 66-jähriger Autofahrer befuhr gegen 13 Uhr die Kreisstraße und wollte an der Kreuzung nach links in Richtung Oldersum/Emden fahren. Beim Abbiegen übersah er nach Angaben der Polizei einen aus Richtung Oldersum kommenden 17-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades. Der junge Mann wurde schwer verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

Ähnliche Artikel