Diebstahl

Bunde: Unbekannter knackt mehrere Zigarettenautomaten

| 03.11.2021 12:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In Bunde wurden mehrere Zigarettenautomaten geknackt. Der Täter hatte es auf die Geldkassetten abgesehen. Symbolfoto: Pixabay
In Bunde wurden mehrere Zigarettenautomaten geknackt. Der Täter hatte es auf die Geldkassetten abgesehen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

In Bunde hat ein bisher unbekannter Täter mehrere Zigarettenautomaten geknackt. Er hatte es dabei allerdings nicht auf die Zigaretten abgesehen.

Bunde - In Bunde wurden in der Nacht vom Montag, 1. November, auf Dienstag, 2. November, mehrere Zigarettenautomaten aufgebrochen. Wie die Polizei mitteilt, hatte es der bisher unbekannte Täter auf die in den Automaten befindlichen Geldkassetten in der Steinhausstraße, der Neuschanzerstraße, Weenerstraße und im Kirchring abgesehen.

Die Zigarettenschachteln blieben unberührt. Laut Mitteilung ist derzeit nicht bekannt, wie viel Bargeld der Täter insgesamt entwenden konnte. Außerdem sei es zu einem hohen Sachschaden an den aufgebrochenen Automaten gekommen. Wer Hinweise zu dem Vorfall machen kann, soll sich unter 04953-921520 mit der Polizeistation Bunde in Verbindung setzen.

Ähnliche Artikel