Polizei

Unfall auf der A 31: Autofahrerin am Überholen gehindert

| 16.11.2021 15:32 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sucht Zeugen. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei sucht Zeugen. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Ein Unbekannter hat auf der A 31 bei Neermoor eine Autofahrerin am Überholen gehindert. Dabei beschädigte er mit seinem Wagen das Auto der Frau und verschwand.

Moormerland - Ein noch unbekannter Autofahrer hat am frühen Sonntagmorgen auf der Autobahn 31 eine Fahrerin daran gehindert, seinen Wagen zu überholen. Dabei beschädigte er mit seinem Fahrzeug das Auto der 24-jährigen Leeranerin. Anschließend hat er sich aus dem Staub gemacht.

Nach Mitteilung der Polizei von Dienstag, versuchte die Frau gegen 5.50 Uhr bei der Abfahrt Neermoor in Fahrtrichtung Leer, das Auto des Unbekannten zu überholen. Als beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, gab der Mann unvermittelt Gas, um vor dem Wagen der Leeranerin zu bleiben und geriet dabei wohl zu weit nach links. Sein Auto streifte das der Frau. Die komplette rechte Seite ihres Fahrzeugs wurde beschädigt. Der Unbekannte fuhr einfach weiter.

Er soll mit einem schwarzen Kia mit Emder Kennzeichen unterwegs gewesen sein. Die Polizei in Leer bittet unter der Telefonnummer 0491/976900 um Hinweise zu dem Unfall, dem schwarzen Fahrzeug, dem unbekannten Fahrer.

Ähnliche Artikel