Politik

Ratsmitglieder mit Faustberührung verpflichtet

Vereidigung mit Faust-Kontakt: Bürgermeister Hans-Peter Heikens heißt das neue Ratsmitglied Martin Sinning (SPD) mit dieser ungewöhnlichen, aber freundlich gemeinten Geste im Rat. Foto: Gettkowski
Vereidigung mit Faust-Kontakt: Bürgermeister Hans-Peter Heikens heißt das neue Ratsmitglied Martin Sinning (SPD) mit dieser ungewöhnlichen, aber freundlich gemeinten Geste im Rat. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Mit fünf Sitzen ist die SPD zwar stärkste Kraft im neuen Rat der Gemeinde Jemgum. Doch die Kräfteverhältnisse sind im Wandel. Das wurde schon bei der Wahl des Ratsvorsitzenden deutlich.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden