Verkehrsunfall

Ihlow: 70-jährige Pedelec-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

| 20.12.2021 16:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war bei einem Verkehrsunfall in Ihlow im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Polizei war bei einem Verkehrsunfall in Ihlow im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Autofahrer und eine Pedelec-Fahrerin sind in Simonswolde mit ihren Fahrzeugen zusammengestoßen. Die 70-Jährige verletzte sich dabei schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ihlow - Schwer verletzt worden ist eine Pedelec-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Simonswolde. Wie die Polizei mitteilte, war ein 19-jähriger Autofahrer um 5.50 Uhr auf der Westender Straße in Fahrtrichtung Riepster Weg unterwegs und stieß frontal mit der 70 Jahre alten Pedelec-Fahrerin zusammen.

Die Frau wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Das Auto des 19-Jährigen war erheblich beschädigt und wurde abgeschleppt.

Ähnliche Artikel