Kriminalität

Mehrere Verletzte bei Auseinandersetzung in Leer

| 01.01.2022 14:09 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war in der Nacht zu Sonnabend in Leer im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war in der Nacht zu Sonnabend in Leer im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einer Auseinandersetzung in Leer sind am Neujahrstag mehreren Menschen verletzt worden. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen vor Ort.

Leer - Mit mehreren Streifenwagen ist die Polizei am Neujahrstag in die Straße „Am Kaak“ in Leer ausgerückt. Zuvor war es dort zu einer Auseinandersetzung zwischen annähernd 40 Menschen gekommen.

Dabei wurden laut Polizei mehrere Menschen verletzt, einige mussten ins Krankenhaus. Die Polizei konnte die Lage vor Ort unter Kontrolle bringen. Allerdings wurde auch ein Beamter von einem Mann angegriffen und verletzt. Er musste von einem Arzt behandelt werden.

Der Hintergrund für die Auseinandersetzung ist laut Polizei noch unklar. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Ähnliche Artikel