Unfall

Glätte: Auto gerät von Straße und prallt gegen Bäume

| 05.02.2022 09:53 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte in der Nacht zu Sonnabend zu einem Unfall in Bunde aus. Symbolbild: Pixabay
Die Polizei rückte in der Nacht zu Sonnabend zu einem Unfall in Bunde aus. Symbolbild: Pixabay
Artikel teilen:

Mit seinem Wagen ist ein 21 Jahre alter Mann in Bunde auf glatter Straße ins Schleudern geraten. Das Auto kam von der Fahrbahn ab – und prallte gegen zwei Bäume.

Bunde - Bei einem Verkehrsunfall in Bunde ist in der Nacht zu Sonnabend hoher Schaden entstanden. Laut Polizei war ein 21 Jahre alter Mann mit seinem Auto auf der Steinhausstraße in Richtung Bunde unterwegs. In einer Rechtskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto, es geriet gegen 0.15 Uhr und auf glatter Straße ins Schleudern – laut Polizei war zuvor Hagel gefallen.

Der Wagen erfasste ein Verkehrsschild und prallte schließlich gegen zwei Bäume und eine Hecke. Verletzt wurde der Fahrer nicht – sein Auto aber wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel