Verkehr

Die nächste Baustelle auf der A 28 kündigt sich an

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 20.02.2022 07:53 Uhr | 0 Kommentare
Die Schilder stehen schon da, bis aber hier am Autobahn-Dreieck Leer-West die Bauarbeiten beginnen, vergehen noch ein paar Tage. Foto: Mielcarek
Die Schilder stehen schon da, bis aber hier am Autobahn-Dreieck Leer-West die Bauarbeiten beginnen, vergehen noch ein paar Tage. Foto: Mielcarek
Artikel teilen:

Wer über die Autobahn 28 in Richtung Oldenburg möchte, muss sich ab Anfang März auf neue Verkehrsbehinderungen einstellen. Das kommt auf die Autofahrer zu.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden