Einsatz

Unfall: Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Neermoor

| 14.03.2022 18:01 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Fahrzeug überschlug sich, das andere wurde stark beschädigt. Foto: Wolters
Ein Fahrzeug überschlug sich, das andere wurde stark beschädigt. Foto: Wolters
Artikel teilen:

In Neermoor sind am Montagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Eines der beiden Fahrzeuge landete auf dem Dach neben der Straße. Zwei Frauen wurden verletzt.

Neermoor - Feuerwehr und Polizei sind am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall in Neermoor ausgerückt. Laut Polizei waren auf Osterstraße – zwischen Süderbaulandweg und Uke-Benen-Straße – und gegen 15.30 Uhr zwei Autos zusammengestoßen. Eines der beiden Fahrzeuge landete auf dem Dach neben der Straße. Zwei Frauen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, war eine 38-jährige Moormerländerin mit ihrem Auto aus Richtung Autobahn kommend unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet. Sie touchierte den Wagen einer 64-jährigen Moormerländerin, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Weil zunächst gemeldet worden war, dass Menschen in dem Fahrzeug eingeklemmt worden sind, war auch die Feuerwehr gerufen worden. Ein Sprecher sagte auf Nachfrage, dass die Insassen die Fahrzeuge verlassen konnten. Die Straße war kurzzeitig vollgesperrt. Für die Bergungsarbeiten wurde der Verkehr dann einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Ähnliche Artikel