Gewalt

Norden: 50-Jähriger von Unbekannten angegriffen und verletzt

| 06.04.2022 12:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Angriff in Norden sucht die Polizei nun nach den Tätern. Symbofoto: Bild: Heiko Küverling/Fotolia
Nach einem Angriff in Norden sucht die Polizei nun nach den Tätern. Symbofoto: Bild: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Ein 50-Jähriger war mit seinem Fahrrad in Norden unterwegs, als er von zwei Männern angehalten wurde. Die beiden fragten den Mann nach Geld – und stießen ihn vom Fahrrad.

Norden - Nach einem Angriff auf einen 50 Jahre alten Mann in Norden am Sonnabendabend sucht die Polizei nun nach Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der Mann gegen 22 Uhr mit seinem Fahrrad in der Ekeler Gaste unterwegs.

Dort wurde er von zwei Unbekannten angehalten. Laut Mitteilung fragten sie den Mann nach Geld und stießen ihn anschließend zu Boden. Dabei wurde der 50-Jährige laut Polizei leicht verletzt. Die beiden Angreifer flüchteten laut Polizei ohne Beute.

Nun suchen die Beamten nach den Tätern und wenden sich mit einer groben Beschreibung an die Öffentlichkeit. Einer der Männer wird als etwa 1,75 Meter groß und schlank beschrieben. Er soll etwa 25 Jahre alt sein und zum Zeitpunkt der Tat ein dunkles Oberteil mit Kapuze und dunkle Schuhe mit heller Sohle getragen haben. Hinweise an die Polizei Norden unter Tel. 04931/9210.

Ähnliche Artikel