Polizei

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Papenburg

| 30.04.2022 09:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In den frühen Morgenstunden wurden die Einsatzkräfte an die Bokeler Straße in Papenburg gerufen. Fotos: Feuerwehr
In den frühen Morgenstunden wurden die Einsatzkräfte an die Bokeler Straße in Papenburg gerufen. Fotos: Feuerwehr
Artikel teilen:

Bei einem frontalem Zusammenstoß in Papenburg sind am Samstagmorgen zwei Männer schwer verletzt worden. Der Unfall zog auch eine Sperrung der Bokeler Straße nach sich.

Papenburg - Bei einem Frontalzusammenprall sind in Papenburg am Samstagmorgen zwei Personen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Feuerwehr und der Polizei ereignete sich der Unfall auf der Bokeler Straße gegen 5.45 Uhr.

Ein 34-jähriger Mann war mit seinem Mazda in Richtung Papenburg unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er in den Gegenverkehr, teilt die Polizei mit. Ein entgegenkommender 32-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, sodass es zu einem frontalen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Im Anschluss kollidierte der Wagen des 32-Jährigen mit einem Baum. Der 32-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Beide Fahrer wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Zwei Autos sind bei einem Unfall frontal zusammengestoßen.
Zwei Autos sind bei einem Unfall frontal zusammengestoßen.

Die Bokeler Straße blieb im Zuge der Rettungsmaßnahmen und anschließenden Aufräumarbeiten für rund zwei Stunden gesperrt. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen und insgesamt 28 Einsatzkräften vor Ort.

Ähnliche Artikel