Auto beschädigt Betrunkener baut Unfall im Drive-In

| 06.06.2022 11:38 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein betrunkener Autofahrer hat in Aurich einen Unfall verursacht. Foto: Pixabay
Ein betrunkener Autofahrer hat in Aurich einen Unfall verursacht. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In Aurich hat ein 25-Jähriger ein Auto beschädigt, als er in der Schlange eines Schnellrestaurants ohne Grund rückwärts gefahren ist. Verletzt wurde niemand.

Aurich - In Aurich hat ein betrunkener Mann in der Nacht zu Montag einen Unfall im Drive-In eines Schnellrestaurants an der Emder Straße verursacht. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 25-jährige Polo-Fahrer aus Wiesmoor grundlos rückwärts und beschädigte dabei ein in der Schlange hinter ihm stehendes Auto. Da der Mann alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Außerdem musste er seinen Führerschein abgeben. Er muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Ähnliche Artikel