OZ-Serie „Wiesmoorer Köpfe“ Ex-Bürgermeister weint der Politik keine Träne nach

| | 06.07.2022 08:33 Uhr | 0 Kommentare
Alfred Meyer vor seinem Haus in Mullberg: Mit Kommunalpolitik hat der Ex-Bürgermeister nichts mehr am Hut. Foto: Wiggermann
Alfred Meyer vor seinem Haus in Mullberg: Mit Kommunalpolitik hat der Ex-Bürgermeister nichts mehr am Hut. Foto: Wiggermann
Artikel teilen:

Der ehemalige Bürgermeister von Wiesmoor hat sich im vergangenen Jahr aus der Politik zurückgezogen. Alfred Meyer wollte endlich mal Urlaub machen. Doch daraus ist nichts geworden.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden