Polizei sucht Zeugen Vier Radfahrer stürzen nach Zusammenstoß in Leer

| 12.07.2022 13:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In Leer hat es einen Fahrrad-Unfall gegeben. Foto: Pixabay
In Leer hat es einen Fahrrad-Unfall gegeben. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Vergangene Woche hat es in Leer einen Fahrrad-Unfall gegeben, an dem vier Personen beteiligt waren. Die Polizei sucht einen dieser Radfahrer und mögliche Zeugen.

Leer - In Leer ist es vergangene Woche zu einem Fahrrad-Unfall mit vier beteiligten Personen gekommen. Wie die Polizei erst an diesem Dienstag mitteilte, wollte eine 25-jährige Frau am 6. Juli auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung Leer zwei vorausfahrende Jugendliche überholen und klingelte. Während des Überholvorgangs kündigte sich von hinten ein weiterer Radfahrer unter Dauerklingeln an. Als die Gruppe zu viert nebeneinander fuhr, kam es zu einem Zusammenstoß und alle Beteiligten stürzten.

Der Polizei wurde der Vorfall erst am Montag gemeldet, da laut Mitteilung bei zwei Personen erst im Nachgang Verletzungen bekannt wurden. Nun werden der männliche Radfahrer sowie weitere mögliche Zeugen gebeten, sich bei der Polizei in Leer (0491/976900) zu melden. Der Mann soll ein weißes T-Shirt, eine kurze Hose und einen Fahrradhelm getragen haben.

Ähnliche Artikel