Polizei bittet um Hinweise Frau in Aurich sexuell belästigt

| 19.07.2022 14:48 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei bittet um Hinweise zum Täter. Foto: Pixabay
Die Polizei bittet um Hinweise zum Täter. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Mann hat auf einem Fahrradweg eine 51-jährige Frau angehalten. Er berührte sie unsittlich. Die Frau konnte sich selbst befreien.

Aurich - In Aurich ist am Montag eine 51 Jahre alte Frau sexuell belästigt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau um 13.35 Uhr auf dem Fahrradweg zwischen der Straße des Handwerks und der Straße Am Tiergarten unterwegs, als sie von einem Mann aufgehalten wurde. Er habe sich in den Weg gestellt, das Fahrrad der Frau festgehalten und sie unsittlich berührt, wie es in der Mitteilung der Beamten heißt. Die Frau konnte sich befreien und die Polizei informieren.

Der Mann wird beschrieben wie folgt:

  • etwa 20 Jahre alt
  • etwa 1,75 Meter groß
  • athletisch
  • mit dunklem Teint
  • schwarze, gekräuselte Haaren.

Zur Tatzeit trug er eine blaue Sportjacke und eine blaue Sporttasche. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Aurich entgegen unter Telefon 04941/606215.

Ähnliche Artikel