Bauschutt abgeladen Nachbarschaftsstreit um „Katastrophenecke“ in Wiesmoor

Ole Cordsen
|
Von Ole Cordsen
| 26.07.2022 17:32 Uhr | 0 Kommentare
Bis vor wenigen Jahren war dies eine unbebaute Weide. Inzwischen sind selbstgezimmerte Tier-Unterstände entstanden und Baumaterialien häufen sich auf dem Areal. Fotos: Cordsen
Bis vor wenigen Jahren war dies eine unbebaute Weide. Inzwischen sind selbstgezimmerte Tier-Unterstände entstanden und Baumaterialien häufen sich auf dem Areal. Fotos: Cordsen
Artikel teilen:

Weil auf einer Wiese Bauschutt abgeladen wurde und sich weitere Materialien häufen, haben Anwohner diverse Ämter eingeschaltet. Die Betreiber sehen sich im Recht.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden