Rettungsdienst im Einsatz Zwei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Papenburg

| 16.08.2022 10:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war in Papenburg im Einsatz. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei war in Papenburg im Einsatz. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Die Rheiderlandstraße ist am Dienstagmorgen nach einem schweren Unfall im Bereich der Papenburger Meyer-Werft gesperrt worden. Zwei Autos sind dort zusammengestoßen.

Papenburg - Bei einem Verkehrsunfall auf der Rheiderlandstraße in Papenburg sind am Dienstagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 30-Jähriger mit seinem Renault gegen 5.55 Uhr in Richtung Papenburg unterwegs. Als er nach links auf das Gelände der Meyer-Werft abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Citroën einer 54-Jährigen, die in Richtung Weener unterwegs war.

Beide wurden bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten war die Rheiderlandstraße gesperrt.

Ähnliche Artikel