Bingo-Topf geleert Ostfriesin gewinnt 43.000 Euro in TV-Show

| 05.09.2022 19:02 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Monika Assing hatte erst das Glück und dann Michael Thürnau an ihrer Seite. Foto: Carina Niemeyer/ Büro Michael Thürnau
Monika Assing hatte erst das Glück und dann Michael Thürnau an ihrer Seite. Foto: Carina Niemeyer/ Büro Michael Thürnau
Artikel teilen:

Zunächst schaffte es die Südbrookmerlanderin Monika Assing ins Bingo-Finale. Dann räumte sie richtig ab.

Südbrookmerland - Monika Assing (66) aus Südbrookmerland räumte am Sonntag in der TV-Show „Bingo!“ ab. Gegen ihre Mitspielerin erreichte sie das Finale und gewann dort im Spiel „Das süße Glück“ 43.000 Euro. Das teilte das Büro von Moderator Michael Thürnau mit. Monika Assing hätten im Moment des Gewinns die Tränen in den Augen gestanden. Mit dem Geld möchten sie und ihr Mann Fokko eine Photovoltaikanlage auf ihrem Haus installieren und eine schöne Reise machen, heißt es in der Mitteilung. Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit Michael Thürnau.

„Bingo! - Die Umweltlotterie“ feiert am 2. Oktober den 25. Geburtstag. In der Sendung im NDR Fernsehen wurden laut Mitteilung bislang mehr als 250 Millionen Euro für Umweltprojekte eingespielt.

Ähnliche Artikel