Schwerer Unfall in Wiesmoor 80-Jähriger erliegt seinen Verletzungen

| 06.09.2022 16:02 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Auch die Polizei war am Donnerstag zu dem Unfall gerufen worden. Foto: Pixabay
Auch die Polizei war am Donnerstag zu dem Unfall gerufen worden. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Der 80 Jahre alte Mann war am Donnerstag von einem Auto erfasst worden. Schwer verletzt wurde er in eine Klinik geflogen. Dort erlag er nun seinen Verletzungen.

Wiesmoor - Nach einem schweren Unfall am Donnerstag in Wiesmoor ist ein 80 Jahre alter Mann seinen Verletzungen erlegen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ist der Mann am Montag in einer Klinik verstorben.

Bei dem Unfall am Donnerstag war eine 52 Jahre alte Frau mit ihrem Wagen gegen 15 Uhr auf der Süderwieke II unterwegs und wollte nach rechts in die Norderwieke abbiegen. Sie stieß hierbei mit dem von rechts kommenden 80 Jahre alten Radfahrer aus Großefehn zusammen, der auf dem Radweg unterwegs war. Der Radfahrer stürzte. Er wurde lebensgefährlich verletzt. Mit einem Rettungshubschrauber musste er in eine Klinik geflogen werden. Dort erlag er am Montag seinen schweren Verletzungen.

Ähnliche Artikel