Unfall in Utgast Zwei Motorradfahrer bei Zusammenstoß verletzt

| 31.10.2022 15:37 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei ist im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei ist im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren die beiden am Montagnachmittag in einer Kurve kollidiert. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Holtgast - Bei einem Unfall in Utgast (Gemeinde Holtgast) sind am Montagnachmittag zwei Motorradfahrer verletzt worden. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Wie die Polizei mitteilte, waren die Motorräder gegen 14 Uhr auf der Utgaster Straße unterwegs, als sie in einer langgezogenen Kurve frontal zusammenstießen. Beteiligt waren Polizeiangaben zufolge ein im Jahr 1957 geborener Motorradfahrer aus Westerholt, der sich ebenso wie die ebenfalls in den Unfall verwickelte Motorradfahrerin aus dem Bereich Norden schwere Verletzungen zuzog. Die Frau, eine 29-Jährige, wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die Utgaster Straße war während der Unfallaufnahme und wegen der Aufräumarbeiten gesperrt. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch ungeklärt.

Ähnliche Artikel