Unfall in Papenburg Radfahrer stürzt ins Wasser

| 16.11.2022 10:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der 28-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Der 28-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der 28-jährige Mann hatte vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über das Rad verloren. Er schwebt in Lebensgefahr.

Papenburg - Ein 28 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend in Papenburg mit seinem Fahrrad in einen Kanal gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, schwebt er in Lebensgefahr.

Laut Mitteilung war der Mann um 17.50 Uhr mit seinem Rad auf der Straße Mittelkanal links unterwegs, als er vermutlich aus gesundheitlichen Gründen von der Fahrbahn abkam und ins Wasser stürzte. Eine Autofahrerin entdeckte den 28-Jährigen und rief die Polizei. Die Beamten zogen den Mann aus dem Wasser und begannen damit, ihn zu reanimieren. Mit einem Rettungswagen wurde er schließlich ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel