Unfall in Wirdum 18-Jähriger landet mit Auto im Graben

| 06.01.2023 13:19 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde wegen eines Unfalls alarmiert. Foto: lassedesignen/Fotolia
Die Polizei wurde wegen eines Unfalls alarmiert. Foto: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam der Mann in der Nacht zu Freitag von der Straße ab. Seine 14-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Wirdum - Ein junger Autofahrer ist in der Nacht zu Freitag in Wirdum von der Fahrbahn abgekommen und in einen Graben gefahren. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 18-Jährige um 1.20 Uhr auf der Loppersumer Straße in Richtung Wirdum. In einer Linkskurve kam er nach ersten Erkenntnissen der Beamten alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab, überfuhr zwei Verkehrszeichen und landete dann im Graben.

Seine 14-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden liegt laut Mitteilung im vierstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel