Auto prallte gegen Baum 25-Jährige bei Unfall in Ihlow leicht verletzt

| 19.01.2023 15:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte am Donnerstagmorgen zu einem Unfall in Ihlow aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte am Donnerstagmorgen zu einem Unfall in Ihlow aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Frau war auf der Oldersumer Straße in Richtung Simonswolde unterwegs. Das Auto geriet von der Fahrbahn und überschlug sich.

Ihlow - Bei einem Verkehrsunfall in Ihlow ist am Donnerstagmorgen hoher Schaden entstanden, eine 25 Jahre alte Frau wurde verletzt. Zu dem Unfall war es gegen 7.15 Uhr auf der Oldersumer Straße gekommen. Dort fuhr die Frau in Richtung Simonswolde.

Laut Polizei geriet der Wagen kurz hinter der Einmündung zum Ostermoorweg nach rechts von der Fahrbahn – und prallte dort gegen einen Baum. Anschließend überschlug sich das Auto und blieb auf einem Feld liegen. Die 25-Jährige verletzte sich leicht. Das Auto wurde bei dem Unfall zerstört. Noch ist nicht abschließend geklärt, wie es zu dem Unfall gekommen ist.

Ähnliche Artikel