Polizei ermittelt Ladendieb verletzt Mitarbeiterin in Norden

| 11.02.2023 11:29 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. Foto: Pixabay
Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Mann hatte drei Jacken an sich genommen und war geflüchtet. Eine Angestellte verfolgte und stellte den Mann. Dann wurde der Unbekannte handgreiflich.

Norden - Ein unbekannter Dieb hat am Freitag eine Angestellte eines Geschäftes in Norden verletzt. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 15.10 Uhr mit dem Fahrrad im Neuen Weg unterwegs. Vor einem Geschäft für Sportbekleidung hielt er, nahm drei Jacken von einem Ständer an sich und fuhr fort. Eine Mitarbeiterin verfolgte ihn.

Im Bereich der Großen Lohne konnte die Frau den Täter stellen und ihm die Jacken wieder abnehmen. Dabei wehrte sich der Mann, schlug der Frau mit der Faust in die Rippen und verdrehte ihr einen Arm, teilt die Polizei mit. Die Frau wurde leicht verletzt, der Täter flüchtete.

Der Mann wird folgendermaßen beschrieben:

  • etwa 20 Jahre alt
  • etwa 1,80 Meter groß
  • bekleidet mit einer dunklen türkisfarbenen Steppjacke und einer blauen Jeans

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Nummer 04931/9210 zu melden.

Ähnliche Artikel