Lebensgefährtin erwürgt 27-jähriger Auricher wegen Mordes angeklagt

| | 01.03.2023 15:41 Uhr | 0 Kommentare
In diesem Haus an der Popenser Straße in Aurich wurde im September vergangenen Jahres eine junge Frau getötet. Foto: Archiv/Löschen
In diesem Haus an der Popenser Straße in Aurich wurde im September vergangenen Jahres eine junge Frau getötet. Foto: Archiv/Löschen
Artikel teilen:

Ein 27-Jähriger soll im September vergangenen Jahres in Aurich seine Lebensgefährtin nach einem Streit erwürgt haben. Nun steht er wegen Mordes vor Gericht. Der Mann rief damals selbst die Polizei.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden